PDA

Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Umfragen - Eure Vorschläge sind gefragt

Mistrinanka
Mittwoch 23. Mai 2007, 15:35

DagSonja
Freitag 1. Juni 2007, 17:56
Haltet Ihr die Sicherheitsvorkehrungen für den G8-Gipfel für #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#angemessen#ed_op#br#ed_cl#überzogen #ed_op#br#ed_cl#zu ausgeweitet#ed_op#br#ed_cl#richtig#ed_op#br#ed_cl#zu wenig?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#

Mistrinanka
Donnerstag 5. Juli 2007, 18:48
Hi Michael, kannst Du bitte eine Umfrage bez. Tierhotels starten? Also, ob wir diese Rubrik hier bei TrivagoFUN aufnehmen sollen, da sie (zurecht) bei Trivago abgelehnt wurde. Die Diskussion kannst ja im nachlesen, damit Du meine Fragestellung verstehst.

DeLuxe
Freitag 6. Juli 2007, 15:50
Hmmja, muss mich da erst mal in das Thema einarbeiten, ehe ich da eine vernünftige Umfrage formulieren kann. Wir wollen ja niemand auf den Schlipps treten und eine Diskussionsgrundlage sollte sich ja auch aus der Umfrage ergeben.

Da ja noch eine Umfrage läuft, werde ich mich die kommende Woche mit dem Thema befassen. Mal sehen was ich da mache.

DagSonja
Sonntag 12. August 2007, 12:36
Die Preise für Lebensmittel steigen, erst die Milch, dann Käse und heute hab ich gelesen: auch Bier. Wozu soll das noch führen. Wäre interessant, was die Mitglieder darüber denken. Droht uns eine neue Inflation?

DeLuxe
Freitag 17. August 2007, 14:40
DagSonjas Vorschlag wurde unter umgesetzt.[hr]

Der Nächste bitte..... :D

DerTiger
Dienstag 11. September 2007, 21:45
Ich könnte mir eine Umfrage zum Thema "Gekdverdienen via Internet" vostellen. Es gibt ja, neben diesem Portal noch viele weitere Möglichkeiten, via Internet in den Genuss von "Vergünstigen" (webmiles und was weiß ich alles) oder "Geld" (Paid4-Bereich) zu kommen. Die Frage wäre, ob man der Meinung ist, dass es sich hierbei wirklich um Vorteile handelt, oder ob es nicht in Wirklichkeit vielmehr so ist, dass damit indirekt die Preise der Produkte angehoben werden, und wenn man eben nicht an den "Bonus-Aktionen" teilnimmt, unter Umständen mehr zahlen muss als andere.

DT

DagSonja
Dienstag 11. März 2008, 15:21
Ich hätte mal wieder einen Vorschlag zu einer neuen Umfrage ....

Letztens habe ich eine Sendung zur Cebit gesehen und da wurden einige Neuerungen vorgestellt, bei denen ich den Kopf geschüttelt habe.

Zum Beispiel

- einen Unterwasserfernseher

- Bildschirme überall in der Wohnung, die fern zu steuern sind
und mit Computer und Fernseher verbunden sind

- ein Navigationsgerät mit Fernseher bzw. Monitor,

um nur einige Produkte zu nennen.

Ich finde, manche Erfindungen braucht keiner wirklich oder sie sind an den Haaren herbei gezogen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren..

Also Umfrage ungefähr so:

Haltet ihr die technische Neuerungen @Cebit

innovativ
übertrieben
gut durchdacht
haarsträubend oder
*brauchtehkeinMensch*

???

Mistrinanka
Donnerstag 9. Juli 2009, 17:26
Hallo Kinders, wir brauchen wieder eure Vorschläge für neue Umfragen. Setzt eure Denkzellen mal ans Werk.