[Bonusclip der Woche] Lauftipps vom Profi

In diesem Forum veröffentlicht unser Team 1x die Woche einen Clip von SnackTV. Dies ist dann der Bonusclip - dies bedeutet, dass jeder User 2.500 Funnies für seine Antwort gutgeschrieben bekommt. Völlig automatisch.
Forumsregeln
Für jeden Beitrag in diesen Threads erhaltet ihr 2.500 Funnies!

Mit dem Schauen unserer Videos, unterstützt ihr trivagofun.de, so dass wir weiter Extras (wie Werbefreiheit usw.) für das Board finanzieren können. Danke für eure Unterstützung!

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1036

[Bonusclip der Woche] Lauftipps vom Profi

Ungelesener Beitrag#1von Mistrinanka » Samstag 25. Juni 2011, 15:46

[html]<center><script type="text/javascript">
<!--
var snackTV_config = {
tagtype: 'static',
type: '7',
visibleAuto: true,
h_weight: 3,
contentid: [],
color: '105289',
bgcolor: 'ffffff',
font: 'arial',
search: '',
publisher: 'trivagofun',
videos: '127363',
mainteaser: 0,
fallback: false,
userwidth: 300,
dynusetypes: '',
dynmode: 'manual',
playlist: 'false',
cat: '',
autoplay: 'mouse',
layout: 'auto',
ignore: [''],
hideitems: 'none'
}
//-->
</script>
<script type="text/javascript" src="http://www.snacktv.de/snacktag/snacktag.js" charset="iso-8859-1"></script></center>[/html]

Weg mit den Pfunden: Profi-Tipps zum Laufstart. Jetzt, wo die Frühlingssonne lockt und dem Winterspeck der Kampf angesagt werden muss, ist es höchste Zeit, in die neue Laufsaison zu starten! Aber wie findet man als Anfänger den Einstieg? Clipdauer: 2 Minuten.

Kommentare bis zum 02.07.2011 möglich. Danach wird dieser Thread geschlossen und der nächste Bonusclip veröffentlicht. Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren!

Die Clips führen übrigens nicht mehr auf eine externe Seite - sie können direkt hier im Forum betrachtet werden. Wenn ihr das Video gesehen habt, reicht ein Klick auf dem "X" rechtsoben aus, um zum Beitrag bzw. der Playerübersicht zurück zu gelangen.

Für jeden Beitrag in diesem Thread erhaltet ihr bis nächsten Samstag 2.500 Funnies!
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 117
Trivagonist: Ja
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig
Mobilität: Viel vom Land sehen
Reisebudget: Egal

Re: [Bonusclip der Woche] Lauftipps vom Profi

Ungelesener Beitrag#2von gerrhosaurus78 » Samstag 25. Juni 2011, 16:57

Ich bin ja passionierter Läufer, bin auch schon bis hin zum Marathon alle möglichen Langstrecken gelaufen, aber mit Laufen habe ich noch kein einziges Kilogramm abgenommen, man kann das Gewicht gut halten, das haben mir auch andere passionierte Läufer bestätigt, aber Abnehmen hat bei keinem einzigen nur mit regelmäßigem Laufen gehen geklappt.

3 St.
gerrhosaurus78
War schon mal hier
War schon mal hier

Barvermögen: 414.968,00 Funnies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 8
Trivago-Username: gerrhosaurus78
Reiseziele: Europa, Australien, Amerika
Urlaubsaktivitäten: Fotografieren, Gegend ansehen, Wandern
Kultur: Kann, muss aber nicht
Sport: Ist mir wichtig

Ungelesener Beitrag#3von manu63 » Sonntag 26. Juni 2011, 16:33

gerrhosaurus78 hat geschrieben:Ich bin ja passionierter Läufer, bin auch schon bis hin zum Marathon alle möglichen Langstrecken gelaufen, aber mit Laufen habe ich noch kein einziges Kilogramm abgenommen, man kann das Gewicht gut halten, das haben mir auch andere passionierte Läufer bestätigt, aber Abnehmen hat bei keinem einzigen nur mit regelmäßigem Laufen gehen geklappt.

Ich denke auch mal nur das Laufen alleine wird es nicht bringen, um wirklich damit abzunehmen muss man auch seine Ernährung anpassen. Bei mir hat es sich gelohnt, den Gemüseanteil bei den Mahlzeiten zu erhöhen, immer einen Salat bei der Hauptmahlzeit zu essen, natürlich nur mit leichtem Dressing und nicht mit mächtiger Salatsoße. Auch der Tipp vor jeder Mahlzeit erst einmal ein großes Glas Wasser zu trinken verringert die Nahrungsmenge die man bei einer Mahlzeit aufnimmt.
manu63
Schreibt sich die Finger wund

Barvermögen: 261.760,85 Funnies
Bank: 616.411.399,00 Funnies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Trivago-Username: manu63
Reiseziele: Island ist mein Traumziel.
Urlaubsaktivitäten: Ich bereise gerne Europa mit dem Wohnmobil.
Sport: Kann, muss aber nicht

Ungelesener Beitrag#4von Hostmaster » Sonntag 26. Juni 2011, 21:30

Meine Methode zur Reduzierung des Gewichts ist etwas radikal und mit Sicherheit ungesund, aber sie funktioniert. Wenn ich der Meinung bin, mal wieder abnehmen zu müssen, dann esse ich trotz körperlicher Arbeit und Sport während des Tages nichts, trinke aber umso mehr Brause, Mineralwasser etc. Nur am Abend brauche ich dann eine Mahlzeit, die sich aber im Rahmen hält, denn man kann mit einer Mahlzeit nicht drei kompensieren.

Innerhalb einer Woche kann ich auf diese Art und Weise zwei bis drei Kilo an Gewicht verlieren.
Fünf sind geladen, Zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Hostmaster
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 13.655.849,56 Funnies
Bank: 175.741.654,00 Funnies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Highscores: 98
Trivago-Username: NangaParbat
Reiseziele: Finnland, Kambodia, Kanada, China.
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Photographieren, Angeln, Fossilien sammeln, Tauchen, Museen abklappern.
Kultur: Ist mir wichtig

Ungelesener Beitrag#5von manu63 » Montag 27. Juni 2011, 07:46

Hostmaster hat geschrieben:Meine Methode zur Reduzierung des Gewichts ist etwas radikal und mit Sicherheit ungesund, aber sie funktioniert. Wenn ich der Meinung bin, mal wieder abnehmen zu müssen, dann esse ich trotz körperlicher Arbeit und Sport während des Tages nichts, trinke aber umso mehr Brause, Mineralwasser etc. Nur am Abend brauche ich dann eine Mahlzeit, die sich aber im Rahmen hält, denn man kann mit einer Mahlzeit nicht drei kompensieren.

Innerhalb einer Woche kann ich auf diese Art und Weise zwei bis drei Kilo an Gewicht verlieren.

Diese 2-3 kg sind doch erst mal hauptsächlich Wasser und kein Fett und diese Methode ist für den Körper nicht sonderlich gut. Das fördert auch eher den JoJo Effekt. Ich würde das nicht immer mal wieder so radikal machen, außerdem kann ich schlecht hungern, da sinkt meine Laune auf den Nullpunkt und ich bin unerträglich.
manu63

Ungelesener Beitrag#6von Schorse » Freitag 1. Juli 2011, 13:31

In der Beziehung muss ich dir recht geben manu. Wenn ich abends nur noch eine Kleinigkeit esse und ansonsten keine richtige Ablenkung habe hebt sich meine Stimmung auch nicht besonderst.
Eventuell hängt man dann vor dem Fernseher rum sofern man allein ist und ohne das man es im Grunde will, findet doch die eine oder andere Nascherei den Weg in dein Innerstes.
Die Reue kommt leider immer erst dann, wenn es zu spät ist, sprich wieder zusätzliche Kalorien verdaut sind.
Rauchen hat man sich abgewöhnt, schon dient zur Überbrückung das Süße...

Letztendlich bleibt es ein Teufelskreis aus dem nur sehr schwer und mit viel Geduld herauszufinden ist. :fooli154:
Schorse

Barvermögen: 2.399.027,16 Funnies
Bank: 3.786.800,00 Funnies
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Trivagonist: Nein

Ungelesener Beitrag#7von manu63 » Freitag 1. Juli 2011, 16:27

Schorse hat geschrieben:In der Beziehung muss ich dir recht geben manu. Wenn ich abends nur noch eine Kleinigkeit esse und ansonsten keine richtige Ablenkung habe hebt sich meine Stimmung auch nicht besonderst.
Eventuell hängt man dann vor dem Fernseher rum sofern man allein ist und ohne das man es im Grunde will, findet doch die eine oder andere Nascherei den Weg in dein Innerstes.
Die Reue kommt leider immer erst dann, wenn es zu spät ist, sprich wieder zusätzliche Kalorien verdaut sind.
Rauchen hat man sich abgewöhnt, schon dient zur Überbrückung das Süße...

Letztendlich bleibt es ein Teufelskreis aus dem nur sehr schwer und mit viel Geduld herauszufinden ist. :fooli154:

Dann überliste dich doch selber mit folgenden Ratschlägen:

1. Keine oder fast keine Naschereien im Haus haben, was nicht da ist kann nicht gegessen werden.
2. Kommt der Heißhunger auf Süßes versuche es doch mal mit kleingeschnittenem Obst. Zum einen dauert es ja ein wenig das zuzubereiten und wenn du dann z. Bsp. einen Apfel und eine Birne gegessen hast müsste der Heißhunger auf Süßes gestillt sein, die zugeführten Kalorien sind sicher viel weniger als bei einer Tafel Schokolade und mit den Vitaminen hast du deinem Körper noch was Gutes getan.

Ich bin eher der herzhafte Typ, daher bekomme ich eher Appetit auf deftiges, das hat aber auch nicht viel weniger Kalorien als Süßigkeiten. Bekomme ich abends noch Lust was zu Essen, das geht auch gut Rohkost, die kann man auch gut tiefgekühlt vorrätig haben und mischt sich dann seine Lieblingsmischung. Auftauen kann man kleine Portionen prima in der Mikrowelle, dann noch ein leichtes Dessing oder ein Quarkdip und der Abend ist gerettet. Vorteile: nicht so viele Kalorien, Ballaststoffe, Vitamine und bei einem Joghurt oder Quarkdip noch Eiweiß das gut sättigt. Die Zubereitung dauert auch ein wenig und du bist beschäftigt und hast keine Langeweile. Ich knabbere auch gerne rohe Möhren, die kann man auch gut vor dem Fernseher vertilgen oder Kohlrabi ist auch lecker.

Allerdings ist der innere Schweinehund am schwierigsten zu überlisten, aber irgendwann muss man es auch aus gesundheitlichen Gründen und dann fällt es noch schwerer, dann lieber eher gegensteuern und versuchen nicht "ganz aus dem Leim zu gehen".
manu63

und cö mit ö

Ungelesener Beitrag#8von Mistrinanka » Samstag 2. Juli 2011, 14:58

Thema der Woche wird jetzt geschlossen. Neues Thema wurde soeben online gestellt: snacktv-diskussionen/london-the-movies-t23253.html

Wenn ihr dieses Thema fortsetzen wollt, könnt ihr vielleicht einen Thread im Forum Plauderwelt eröffnen: plauderwelt/ da gibt es dann aber keinen Schreibbonus mehr, sondern nur die normale Schreibvergütung.
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 117
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig

Zurück zu "SnackTV Diskussionen"