[Bonusclip der Woche] Superhund schmeißt den Haushalt

In diesem Forum veröffentlicht unser Team 1x die Woche einen Clip von SnackTV. Dies ist dann der Bonusclip - dies bedeutet, dass jeder User 2.500 Funnies für seine Antwort gutgeschrieben bekommt. Völlig automatisch.
Forumsregeln
Für jeden Beitrag in diesen Threads erhaltet ihr 2.500 Funnies!

Mit dem Schauen unserer Videos, unterstützt ihr trivagofun.de, so dass wir weiter Extras (wie Werbefreiheit usw.) für das Board finanzieren können. Danke für eure Unterstützung!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1365

[Bonusclip der Woche] Superhund schmeißt den Haushalt

Ungelesener Beitrag#1von Mistrinanka » Samstag 9. April 2011, 16:48

[html]<center><script type="text/javascript">
<!--
var snackTV_config = {
tagtype: 'static',
type: '3',
visibleAuto: true,
h_weight: 3,
layout: 'auto',
autoplay: 'false',
hideitems: 'none',
color: '105289',
bgcolor: 'ffffff',
font: 'arial',
userwidth: 600,
cat: '',
publisher: 'trivagofun',
dynmode: 'manual',
dynusetypes: '',
mainteaser: 0,
search: '',
videos: '128142',
contentid: [],
ignore: ['']
}
//-->
</script>
<script type="text/javascript" src="http://www.snacktv.de/snacktag/snacktag.js" charset="iso-8859-1"></script></center>[/html]

Dieser wollige Hund bringt den Müll raus, zieht den Kinderwagen und hilft beim Einkauf. Eine absolute Bereicherung für die Familie! Erzählt uns doch von den Kunststückchen eurer Haustiere. Schmeißen die auch den Haushalt?

Clipdauer: 44 Sekunden.

Kommentare bis zum 16.04.2011 möglich. Danach wird dieser Thread geschlossen und der nächste Bonusclip veröffentlicht. Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren!

Die Clips führen übrigens nicht mehr auf eine externe Seite - sie können direkt hier im Forum betrachtet werden. Wenn ihr das Video gesehen habt, reicht ein Klick auf dem "X" rechtsoben aus, um zum Beitrag bzw. der Playerübersicht zurück zu gelangen.

Für jeden Beitrag in diesem Thread erhaltet ihr bis nächsten Samstag 2.500 Funnies!
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 117
Trivagonist: Ja
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig
Mobilität: Viel vom Land sehen
Reisebudget: Egal

Re: [Bonusclip der Woche] Superhund schmeißt den Haushalt

Ungelesener Beitrag#2von manu63 » Sonntag 10. April 2011, 15:16

Ein eigenen Haustier habe ich nicht, finde aber diesen Hund superknuffig. Wahrscheinlich war er mal in einem früheren Leben Haushälterin.
manu63
Schreibt sich die Finger wund

Barvermögen: 261.760,85 Funnies
Bank: 616.411.399,00 Funnies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Trivago-Username: manu63
Reiseziele: Island ist mein Traumziel.
Urlaubsaktivitäten: Ich bereise gerne Europa mit dem Wohnmobil.
Kultur: Kann, muss aber nicht
Sport: Kann, muss aber nicht

Ungelesener Beitrag#3von Schorse » Donnerstag 14. April 2011, 16:48

Da kann man tatsächlich neidisch werden weil man selbst so eine Haushaltshilfe nicht hat. Andererseits gibt es etliche Hunde, selbst schon einige gesehen, welche für Herrchen oder Frauchen die Zeitung vom Kiosk holen.

Immer noch besser als selbst hingehen, besonderst bei schlechtem Wetter... :boys_0336:
Schorse

Barvermögen: 2.399.027,16 Funnies
Bank: 3.786.800,00 Funnies
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Trivagonist: Nein

Hunderasse?

Ungelesener Beitrag#4von Mistrinanka » Donnerstag 14. April 2011, 17:47

Was ist das eigentlich fürn Hund? So einer, mit ner blauen Zunge? *nichtaufmnamenkomme* Kenne die sonst aber nur in Braun.

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag#5von Schorse » Donnerstag 14. April 2011, 20:37

Habe mir mal die Mühe gemacht und bei Google eingegeben: welcher Art ist ein Hund mit blauer Zunge?

Antwort: So wie es aussieht ist es ein Chow Chow. Die Zungenfarbe ist schlicht und ergreifend eine Laune der Natur. Klickt ihr nach der Eingabe auf Bilder seht ihr Hunde die verschiedene Fellfarben haben, darunter auch die welche in dem Film zu sehen sind. Ebenso passt die Körperform. :10hallo2:
Schorse

Ungelesener Beitrag#6von manu63 » Donnerstag 14. April 2011, 21:32

Mit der Hunderasse habt ihr Recht ist ein Chow Chow, ich finde die sehen aus wie kleine Bären.
manu63

Barvermögen: 261.760,85 Funnies
Bank: 616.411.399,00 Funnies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Trivago-Username: manu63
Reiseziele: Island ist mein Traumziel.
Urlaubsaktivitäten: Ich bereise gerne Europa mit dem Wohnmobil.
Kultur: Kann, muss aber nicht
Sport: Kann, muss aber nicht

Ungelesener Beitrag#7von Mistrinanka » Freitag 15. April 2011, 12:54

Schorse hat geschrieben:So wie es aussieht ist es ein Chow Chow.

Ahsieste... wusste doch, dass es so etwas in der Art war. Danke für Googlen. :fooli007:

Also, zum Thema Hunde als Haushaltshilfe: meiner war das absolute Gegenteil. Wenn ich am Bügeln war, zerrte der mir immer die gebügelte Wäsche wieder ausm Korb und spielte dann "Zeltlager machen" mit den gerade gebügelten Bettlaken. Der war also im Haushalt gar nicht zu gebrauchen. *lach* Aber süß war er und treu bis zum letzten Tag.

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag#8von Schorse » Freitag 15. April 2011, 20:09

Ich hatte zwar keinen Hund, dafür aber meinen Kater Willi, welcher kurz vor seinem zwanzigsten Geburtstag das zeitliche segnete.

Abgesehen davon, dass er ausgesprochen gierig war was sein Fressen anbetraf, ließ er auch an Krankheiten nichts liegen was ihm vor die Pfoten kam. Immer nach dem Motto: Probieren geht über studieren. Mal war was mit dem Darm, zwischendurch durfte ich ihm zweimal am Tag Insulin spritzen da er Zucker hatte, dann brach der eine vordere Reißzahn halb weg usw. usw.

Zumindest hatte ich nach einigen Wochen, bzw. er das Glück, dass er halbtot wirkte, der Arzt sagte ich solle die Spritzen weglassen und ein Wunder geschah. Er wirkte nach ein bis zwei Tagen wesentlich mobiler und der Arzt sagte mir: Bei Menschen und Hunden geht Zucker nie wieder weg, bei Katzen bzw. Katern kann es passieren und so war es auch geschehen...

Irgendwie muss er Gene von einer Elster und eines Hundes intus gehabt haben. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit marschierte er erhobenen Hauptes mit meinem Schlüsselbund im Maul woran auch die Autoschlüssel waren und ließ sie irgendwo fallen. Abgewandelt vom Fernsehen spielte ich also notgedrungen ein um das andere Mal zwar nicht "Was bin ich" dafür aber "Wo ist es". Bei seinem Zukucken wenn ich dann suchte hätte ich schwören können, dass er sich innerlich vor Lachen krümmte, beweisen konnte ich es ihm natürlich mit seinem unschuldig fragenden Blick (suchst du etwas) nicht. Keiner hatte es ihm angewöhnt, es kam einfach so. In Bezug auf Bügelwäsche verhielt er sich gesitteter.

Nach dem abgeänderten Motto, wo es gut riecht und schön flauschig ist da leg Dich ruhig nieder, verwandelte er meinen Wäschekorb in eine Art Himmelbett, nur ohne Himmel.

Am liebsten hätte er sein Fressen auch noch im Korb eingenommen.

Ein weiteres Hobby, man höre und staune, war telefonieren, natürlich auf Katerart.

Mein damals noch lebender Schwiegervater hatte zum Beispiel angerufen (hörte nicht mehr so gut) und sagte mir wenig später beim persönlichen Miteinander, ich möge doch etwas deutlicher reden wenn ich mit ihm telefoniere, er hätte kein Wort von dem was ich sagte verstanden und alsbald wieder aufgelegt. Da wir gerade eine Suppe aßen, schaffte ich es mit Hängen und Würgen meine Suppe runterzuschlucken anstatt sie ungewollt prustend über den Tisch zu verteilen. :biggrinn:

Des Rätsels Lösung war schlicht und einfach, klingelte das Telefon und ich war nicht gleich zur Stelle, ernannte sich selbstredend mein Kater zum Telefonisten und schob mit der Pfote den Hörer von der Gabel. Kam eine Stimme aus dem Hörer maunzte er mal mehr mal weniger tief in die Muschel. Da mitunter ein mehr oder weniger deutliches Mi oder au sowie zum Teil gefälliges Schnurren als Untermalung dabei war, konnte es einem etwas Schwerhörigen durchaus passieren anzunehmen er hätte einen Menschen am anderen Ende. Wer kommt schon auf die Idee, dass ein gelangweilter Kater Kontakt aufnehmen will.

Insofern war ich schon froh, dass weiter nichts schlimmes geschah. Kam ich (wohne alleine) von der Arbeit nach Hause und hatte meine Fernbedienung vor dem Fernseher frei zugänglich liegen lassen, so war an ca. drei bis vier von sechs Werktagen garantiert mein Fernseher eingeschaltet, obwohl ich hundertprozentig wusste, dass ich abgeschaltet hatte. Zufälle gibt es die gibt es gar nicht.

Toilette musste grundsätzlich verschlossen sein, denn sowie er auf den Wasserkasten kam wurde Wasserfall gespielt. Wie die Augen dann schon fast wolllüstig funkelten wenn das Wasser mit Karacho in das Becken stürzte...

Das mein Kater auch sehr selbständig war und dementsprechend handelte erkennt man daran dass, wurde etwas wie Schnitzel gebraten, es geraten schien dabei zu bleiben oder vorsichtshalber die Tür zu schließen. Denn er hatte die Meinung, geteilte Freude ist doppelte Freude

So versuchte er mir zu verstehen zu geben, dass ein Schnitzel für mich durchaus reichte und er beanspruchte das andere. Er nichts und ich gleich zwei muss ja nun wirklich nicht sein. Ich kriege es bis heute nicht auf die Reihe wie er es geschafft hat aus einer heißen Pfanne sich ein Schnitzel zu angeln und mit einer Selbstverständlichkeit sondergleichen an mir vorbeizutippeln diesmal nach dem Motto, habe mir meines schon mal rausgeholt, das andere kannst du ja fressen (aus seiner Sicht gesprochen). Vor allem irritierte mich das weil es heiß war und Katzen/Kater sonst keine Freude von so etwas heißem sind. Offensichtlich war die Gier größer als ein gewisses Schmerzempfinden.

Letzte seiner Eigenarten, lasse nie ein Handy rumliegen, lässt sich wunderbar als Puck oder ähnlichem benutzen. Lag es zum Beispiel auf dem Bett, unten zum Glück relativ weicher Teppichboden, war es nur eine Frage der Zeit um per Pfote das Ding schon mal Richtung Abgrund (Bettrand) zu schieben. Natürlich setzte es eine Ermahnung per „lässt du das wohl sein“, Reaktion darauf angetäuschter Rückzug nach der Devise eine Pfote zurück, dann unauffällig zwei Pfoten vor. Rein zufälligerweise schob man ungewollt das böse böse Handy auch etwas mit. Das Spiel wiederholte sich in der Regel so fünf bis sechs mal und dass das Handy anschließend auf dem Boden lag, der Kater fast einen glücklichen und befriedigten Gesichtsausdruck hatte, kann wohl jeder nachvollziehen.

Was schließen wir aus all diesen Tatsachen und es ist tatsächlich so gelaufen und weder was hinzugedichtet noch sonstwie manipuliert: Tiere sind auch nur Menschen mit all ihren Schwächen und Vorlieben. :fooli030:
Schorse

folgende User möchten sich bei Schorse bedanken:

Neuer Clip ist online

Ungelesener Beitrag#9von Mistrinanka » Samstag 16. April 2011, 16:40

Der neue Bonusclip ist ab sofort online. Diese Woche machen wir einen Stadtrundgang durch die Hansestadt Hamburg. Viel Spaß beim Anschauen und Diskutieren: snacktv-diskussionen/stadtwanderung-hamburg-t23155.html

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Zurück zu "SnackTV Diskussionen"