BonusclipUrlaub in Deutschland

In diesem Forum veröffentlicht unser Team 1x die Woche einen Clip von SnackTV. Dies ist dann der Bonusclip - dies bedeutet, dass jeder User 2.500 Funnies für seine Antwort gutgeschrieben bekommt. Völlig automatisch.
Forumsregeln
Für jeden Beitrag in diesen Threads erhaltet ihr 2.500 Funnies!

Mit dem Schauen unserer Videos, unterstützt ihr trivagofun.de, so dass wir weiter Extras (wie Werbefreiheit usw.) für das Board finanzieren können. Danke für eure Unterstützung!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1021

Urlaub in Deutschland

Ungelesener Beitrag#1von Mistrinanka » Samstag 13. August 2011, 16:29

[html]<center><script type="text/javascript">
var snackTV_config = {
userwidth:600,
autoplay:'false',
hideitems:'none',
type:7,
publisher:'trivagofun',
color:'000000',
bgcolor:'ffffff',
font:'helvetica',
layout:'light',
videos:'168517'
}
</script>
<script type="text/javascript" src="http://www.snacktv.de/snacktag/snacktag.js" charset="iso-8859-1"></script></center>[/html]

Reiseweltmeister zu sein, heißt für die Deutschen nicht unbedingt, auch Rekordentfernungen zurückzulegen. Warum in die Ferne schweifen? Clipdauer: 185 Sekunden.

Kommentare zum Clip sind bis zum 20.08.2011 möglich. Danach wird dieser Thread geschlossen und der nächste Bonusclip veröffentlicht. Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren!

Die Clips führen übrigens nicht mehr auf eine externe Seite - sie können direkt hier im Forum betrachtet werden. Wenn ihr das Video gesehen habt, reicht ein Klick auf dem "X" rechtsoben aus, um zum Beitrag bzw. der Playerübersicht zurück zu gelangen.

Für jeden Beitrag in diesem Thread erhaltet ihr bis nächsten Samstag 2.500 Funnies!
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 117
Trivagonist: Ja
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig
Mobilität: Viel vom Land sehen
Reisebudget: Egal

Re: [Bonusclip der Woche] Urlaub in Deutschland

Ungelesener Beitrag#2von manu63 » Samstag 13. August 2011, 19:13

Diese Woche ist der Bonusclip für mich besonders interessant, da ich aus NRW komme. Fast alle der vorgestellten Ziele kenne ich durch Besuche und NRW ist eine Reise wert und wer sich nach NRW verirrt sollte sich vorher mal die Angebote der Ruhrtop Card ansehen. Es lohnt sich.
manu63
Schreibt sich die Finger wund

Barvermögen: 261.760,85 Funnies
Bank: 616.411.399,00 Funnies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Trivago-Username: manu63
Reiseziele: Island ist mein Traumziel.
Urlaubsaktivitäten: Ich bereise gerne Europa mit dem Wohnmobil.
Kultur: Kann, muss aber nicht
Sport: Kann, muss aber nicht

Ungelesener Beitrag#3von Schorse » Sonntag 14. August 2011, 12:14

Ich beherzige zumindest in der Regel den guten alten Spruch: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!"
Einerseits mag es ja ganz interessant sein in Ägypten, Australien oder sonstwo seinen Urlaub zu verbringen, andererseits jedoch finde ich es interessanter erstmal die eigene Heimat zu entdecken.
Vorteil, wenngleich das nicht unbedingt an erster Stelle meiner Begründung steht, bei eventuellen Reklamationen am Urlaubsort fühle ich mich hier besser aufgehoben. Leider muss ich das bestätigen was zum Beispiel derzeit RTL bezüglich der Urlaubsorte bringt. Dass das eher mehr oder weniger Ausnahmen sind ist mir schon klar. Leider häufen sich diese aber in letzter Zeit. Ich würde sagen mindestens bis drei Sterne Hotel äußerste Vorsicht, danach ebbt es ab.Dieses wurde mir auch von Verwandten und Bekannten nicht nur einmal bestätigt.
Natürlich kann Dir das auch in Deutschland passieren nur hast Du hier eher die Möglichkeit, dass entsprechende Reklamationen eher beseitigt werden als wenn du auf irgend etwas hereinfällst was sich 1000, 5000, 8000 oder 10 000 Kilometer von hier abspielt.
Ich pfeife auf die ganze Gastfreundschaft wenn sich zu der Schimmelpilz, Wanzen, Kakerlaken, und was weiß ich nicht alles gesellen. Dazu möglichst noch Matratzen und Bezüge die die Vermutung aufkommen lassen, dass diese Nacht hier gerade die Mitglieder vom Eros Center "getagt" hätten. Das Wort Farbe scheint in nicht wenigen Unterkünften ein absolutes Fremdwort zu sein.
Dass nun nicht gerade jede Herberge steril wie ein Klinikum ist wird auch nicht erwartet, doch mit derSauberkeit speziell im Fremdenverkehr hapert es teilweise ganz gewaltig. Ich habe nichts davon wenn es einen wunderbaren Strand mit den dazugehörigen Hotels gibt, im übertragenen Sinne sozusagen die Sofas von Hempel, dahinter aber liegt im zum Teil wahrsten Sinne des Wortes der ganze Dreck, Abfall, Schrott oder wie immer man es nennen will.
Bezugnehmend darauf möchte ich sagen, dass ich der Letzte bin der pingelig ist, wenn schon eher noch das Gegenteil, doch irgendwo ist auch eine Grenze.
Wenn ich schon vorsichtig sein muss sofern ich einfach nur Leitungswasser trinken will oder mir ein Speiseeis einverleiben möchte, stinkt etwas an der Sache und zwar ganz gewaltig.
Wenn Jahrzehnte vergehen und es ist in dieser Beziehung immer noch der gleiche Zustand dann akzeptiere ich keine Ausreden mehr und bleibe weg.
Ich bin als Urlaubsreisender und nicht als Testperson unterwegs...
Was mich vor ca. zwanzig Jahren direkt mit einem gewissen Stolz erfüllte war die Zeit als Vorarbeiter (Umweltschutz usw.)meiner Heimatstadt. Ohne jetzt von dem Praktikanten dessen Nationalität zu nennen, wir haben viele davon hier, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen als er nachdenklich zu mir sagte: Ich muss ihnen mal sagen, Deutschland ist ein sehr sauberes Land, wenn ich da an meine Heimat denke... Als ich ihm die Urlaubsorte vorhielt sagte er nur, dass für die Toristen und wo sie sich aufhalten ist eine Sache, sie dürfen aber in Gegenden wo diese in der Regel nicht hinkommen, nicht das gleiche erwarten.
Wochen später wurde mir das von zwei anderen Praktikanten mehr durch Zufall in vertraulichen Gesprächen bestätigt.
Was mich dabei so nachdenklich machte, dass bereits noch so junge Menschen die in der Regel noch nicht alles so sehen wie ein Erwachsener, solches ganz ernsthaft von sich gaben.

Damit es kein Missverständnis gibt, ich will hier nicht gegen das Ausland sprechen, bin vor einigen Jahrzehnten auch in Berchtesgaden in Bezug auf Lebensmittel beim dazugehörigen Laden mal ganz fürchterlich reingefallen. Es ist also auch bei uns nicht alles Gold was glänzt.:jc_hmmm:

Man könnte nun sagen, was soll das, wir reden über das Inland inclusive Urlaub, er labert aber fast nur vom Ausland.
Ganz einfache Begründung: Ich wollte einfach nur mal aufzeigen warum ich eindeutig Richtung Deutschland tendiere und nicht unbedingt das Ausland bevorzuge.
Schorse

Barvermögen: 2.399.027,16 Funnies
Bank: 3.786.800,00 Funnies
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Trivagonist: Nein

Ungelesener Beitrag#4von gerrhosaurus78 » Dienstag 16. August 2011, 22:00

Ich habe fast 5 Jahre in Nordrhein-Westfalen gelebt, bis ich vor 2 Wochen umgezogen bin - und habe in der Zeit, wenn ich gerade nicht anderweitig beschäftigt war, vieles in NRW angesehen, aber leider beileibe nicht alles. Jetzt wohne ich an der Ostsee, wo andere praktisch Urlaub machen - auch diese Gegend werde ich in meiner Freizeit mit Sicherheit erkunden. Diverse andere Gegenden wie meine Heimat oder den Schwarzwald kenne ich ebenso wie ein paar Ostdeutsche Städte...

In meinen Augen sollte man nicht nur in die Ferne reisen, sondern sich auch seine Heimat ansehen. Von Norden nach Süden, von Osten nach Westen hat man genügend Abwechslung, es ist für jeden etwas dabei.

3 St.
gerrhosaurus78
War schon mal hier
War schon mal hier

Barvermögen: 414.968,00 Funnies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 8
Trivago-Username: gerrhosaurus78
Reiseziele: Europa, Australien, Amerika
Urlaubsaktivitäten: Fotografieren, Gegend ansehen, Wandern
Kultur: Kann, muss aber nicht
Sport: Ist mir wichtig

Ungelesener Beitrag#5von Schorse » Samstag 20. August 2011, 12:45

@gerrhosaurus78

Das dürfte doch aber eine ziemliche Umstellung gewesen sein, kommt natürlich darauf an wo Du da gewohnt hast.
Wenn es in der Stadt war und jetzt Ecke Ostsee ist das doch ein gewisser Unterschied. Entscheidend wäre in dem Moment, dass es Dir auf Dauer nicht zu ruhig ist. Manche brauchen sozusagen Leben in der Bude, anderen kann es gar nicht ruhig genug sein.
Ich selber halte es da mit dem Mittelmaß, nicht zuviel Remmidemmi aber auch nicht zu langweilig... :boys_0222:
Schorse

Barvermögen: 2.399.027,16 Funnies
Bank: 3.786.800,00 Funnies
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Trivagonist: Nein

Ungelesener Beitrag#6von Mistrinanka » Samstag 20. August 2011, 16:01

Schade, Bonusthema der Woche ist wieder vorbei.

Aber es gibt schon ein Neues: snacktv-diskussionen/brust-raus-mode-vor-300-jahren-t23528.html Da gehts es um Brüste... :aaaah:
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 117
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig

Zurück zu "SnackTV Diskussionen"