Big Kahuna Reef 2

Unterhaltungsbereich, für alle die sich über unsere Boardspiele, Computerspiele und sonstige Spiele unterhalten wollen.

Moderatoren: Systembot, Mistrinanka, Hostmaster

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 828

Big Kahuna Reef 2

Ungelesener Beitrag#1von DagSonja » Freitag 18. April 2008, 18:53

Ich habe seit einiger Zeit das Spiel von Zylom Big Kahuna Reef 2 und finde das sehr schön. Es ist ein Spiel, bei dem man Bilder tauschen muss, bis sie nach Dreier-Manier zerfallen. Wer auf solche Varianten steht, dem kann ich das Spiel empfehlen. Was ich aber eigentlich sagen will: Man kann im Internet neue Level-Sets herunter laden und demzufolge ist das Spiel doppelt sein Geld wert. So kommt nie Langeweile auf und man kann fast unbegrenzt spielen. Es gibt bei den Levelsets welche, die bis zu 50 Level je Set haben, insgesamt kann man aus 870 Sets wählen. Die Levelsets für das Big Kahuna Reef 1 können dabei auch für das Big Kahuna Reef 2 verwendet werden, aber nicht umgekehrt.

• Über 700 Levels
  • 40 Meerestiere für dein Aquarium
  • Bildschirmschoner
  • Verbesserter Leveleditor

Bei Big Kahuna Reef 2 hast du die Möglichkeit, mit oder ohne laufende Uhr zu spielen. Die Entscheidung liegt also bei dir, ob du schnell und hektisch oder lieber langsam und mit Bedacht spielen möchtest. Es werden zwei Spielmodi angeboten: Kahuna Quest und Tiki Challenge. Beiden ähneln sich, obwohl der letztere Spielmodus herausforderndere Levels enthält und dich mit mehr Fischen belohnt.

Review Kahuna Reef 2
DagSonja

Highscores: 1445

Ungelesener Beitrag#2von eiswolf08 » Freitag 19. September 2008, 18:56

Das Spiel spiele ich auch sehr gerne! Am besten finde ich es wenn möglichst viele Bomben im Spiel sind sodass viel explodiert!
eiswolf08
Weiß wo es lang geht
Weiß wo es lang geht

Barvermögen: 1,45 Funnies
Bank: 217.463.873,10 Funnies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Trivagonist: Nein
Kultur: Kann, muss aber nicht
Sport: Ist mir unwichtig
Mobilität: Viel vom Land sehen
Reisebudget: Low-Budget

Ungelesener Beitrag#3von DagSonja » Freitag 19. September 2008, 18:58

Ja, das stimmt. In der Zwischenzeit habe ich noch weitere 80 Level-Sets herunter laden können - und es ist immer noch nicht langweilig geworden. Sicher spiele ich nicht jeden Tag udn auch nicht pausenlos. Aber es macht immer wieder Spaß und durch die Konzentration, die man dabei entwickelt, kann man sich auch wunderbar entspannen und nebenbei Musik hören.

Achtung Suchtgefahr *gg*
DagSonja

Highscores: 1445

Zurück zu "Spielzimmer"