Wewaii - Das Browserspiel mit dem Traumhotel

Unterhaltungsbereich, für alle die sich über unsere Boardspiele, Computerspiele und sonstige Spiele unterhalten wollen.

Moderatoren: Systembot, Mistrinanka, Hostmaster

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3054

Wewaii - Das Browserspiel mit dem Traumhotel

Ungelesener Beitrag#1von Mistrinanka » Sonntag 24. Januar 2010, 15:45

Hallo!
Ich möchte dich einladen, mit mir zusammen Wewaii zu spielen.
Wewaii ist ein kostenloses Browserspiel, bei dem du dein eigenes Traumhotel bauen und deine Urlauber zufrieden stellen kannst.
Ich spiele dort unter dem Namen Sijamboi.

Klicke einfach auf den folgenden Link oder kopiere ihn in die Adressleiste deines Browsers.
Wenn du dich dann registrierst, können wir gemeinsam spielen:
http://kipa.wewaii.de/swf-client/?invit ... JJ7YclCYLM

Anmerkung: die ERSTEN DREI USER, die sich ber obenstehenden Link anmelden, erhalten einen BigFishGames-Gutschein als Belohnung. Damit können sie sich dann bei unserem Sponsor eine gratis Vollversion eines Spiels ihrer Wahl downloaden.

Bitte nach erfolgter Anmeldung (also auch die Wewaii-Registrierungsmail bestätigen) hier euren Wewaii-Spielernamen posten, so dass ich euch den Gutschein auch zuordnen kann.

Bild

Wewaii-Spielbeschreibung:

Wewaii: Endlich, Urlaub für alle! – Leider nicht für dich. Denn als Manager des Hotels ist es deine Aufgabe, die Urlaubsträume deiner Gäste wahr zu machen. Gibt es genug Liegen am Pool?
Sind die Zimmer renoviert? Gibt es genug Freizeitangebote? Können alle Erwartungen erfüllt werden? Gut, dann kannst du deine zufriedenen Gäste in Ruhe beobachten – in einer für ein Browserspiel einmaligen grafischen Pracht.

* Dutzende unterschiedliche Gebäude, Liegen und Bäume erlauben eine individuelle Gestaltung deines Hotels und alle diese Objekte können frei platziert werden
* Flüssiges Scrollen und Zoomen erlaubt immer den optimalen Blick auf das Geschehen
* Alle Urlauber ‘wuseln’ über das Hotgelände, legen sich auf die Liegen oder gehen zum Schwimmen ins Meer

Moment, gibt es da nicht noch ein paar freie Betten? Statt dich selbst auf die faule Haut zu legen kannst du auch an den Flughafen gehen und noch etwas Werbung für dein Hotel machen. Aber Achtung, nicht jeder Urlauber wird in deinem Hotel glücklich werden. Manche wollen sich beispielsweise Erholen, andere Party machen und wieder andere wollen unbedingt Beachvolleyball spielen. Den richtigen Urlauber für das eigene Hotel zu finden ist aber nur die halbe Miete: Jetzt kann es immer noch passieren, dass dir ein anderer Spieler diesen Urlauber vor der Nase weg schnappt. Aber keine Angst, am Ende entscheidet vor allem die Qualität des Hotels und nicht wer am häufigsten online ist.

Bild

* Vielfältige Urlaubererwartungen bilden die Grundlage für die komplexe Simulation der Urlauber. Und zufriedene Urlauber sind die beste Werbung für das eigene Hotel.
* Am Flughafen findet der Wettbewerb um die Urlauber in Echtzeit statt. In einer Live-Auktion können sich alle Spieler um zusätzliche Gäste bemühen, um ihre Auslastung zu verbessern.
* Jeder kann ein Spitzenhotel führen, auch ohne mehrmals täglich nach seinen Urlaubern sehen zu müssen.
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 116
Trivagonist: Ja
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig
Mobilität: Viel vom Land sehen
Reisebudget: Egal

Re: Wewaii - Das Browserspiel mit dem Traumhotel

Ungelesener Beitrag#2von klooor » Dienstag 26. Januar 2010, 16:27

Das klingt etwas kompliziert.Ist ev. auch eher für weibliche Wesen gedacht, die haben dazu mehr TALENT!!! :alex_03_neutral:
klooor

Highscores: 1445

Ungelesener Beitrag#3von Mistrinanka » Dienstag 26. Januar 2010, 16:38

Prust, die Hotelierbranche ist aber fest in männlicher Hand Klooor. :biggrinn:
Username: Mistrinanka - User-ID: 3719

Wichtige Informationen für trivagofun-Gäste
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

1 St.
1 St.
1 St.
1 St.
2 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 1.873.231,20 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 36x in 32 Posts
Highscores: 116
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig
Reisebudget: Egal

Ungelesener Beitrag#4von klooor » Freitag 29. Januar 2010, 14:45

Na Ja, wenn ich mir das Traumhotel im ZDF ansehe, dann kann man wohl ermessen , was da so alles zu managen ist.
klooor

Ungelesener Beitrag#5von DagSonja » Samstag 20. März 2010, 14:09

Meine Freundin spielt das jetzt schon 4 Wochen und mein Sohn hat auch damit angefangen. Denen macht es recht viel Spaß. Aber mir persönlich ist das aus dem Grund nichts, weil das nur online gespielt werden kann und das Spiel auch weiter läuft, wenn man eben nciht da ist und dann auch die Urlauber weglaufen können bzw. abreisen, wenn man nichts macht. Mir sind Spiele lieber, die ich auf meinem Computer speichern kann und dann auch dort weiter spielen kann, wo ich gerade war und mir nichts dadurch verloren geht.

Da gibt es auch Alternativen zu diesem Spiel - auch von bigfishgames - Urlaubs-Imperium wäre von dort oder auch von ganz anderen Anbietern wie zum Beispiel Wildlife Park, Zoo Tycoon oder ähnliches. Da sind auch Strategie gefragt und Denken, Befriedigung von Bedürfnissen von Tier und Mensch oder so... aber eben mit Speichermöglichkeit.
DagSonja

Ungelesener Beitrag#6von klooor » Sonntag 21. März 2010, 12:19

Deine Ausführungen haben mich überzeugt, daß dies auch nicht so für mich geeignet ist, da ich ja nicht ständig hier sein kann. :10hallo2:
klooor

Ungelesener Beitrag#7von kundschafter » Montag 22. März 2010, 11:44

Für mich wäre das auch nichts, weil man da immer gebunden ist und ständig was machen muss.

Bild
Lebe so, als wäre es dein letzter Tag
kundschafter
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Barvermögen: 999.475,15 Funnies
Bank: 238.616.222,60 Funnies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 205
Trivago-Username: Kundschafter
Reiseziele: Ägypten Malta Griechenland Italien
Urlaubsaktivitäten: Sehenswürdigkeiten anschauen. Land und Leute kennen lernen. am Strand liegen ausruhen
Kultur: Gerne
Sport: Kann, muss aber nicht
Reisebudget: Low-Budget

Zurück zu "Spielzimmer"