Neu: 8 Toolbars in 1 - der Toolbarwechsler!

Hier kannst Du die kostenlose Toolbar von TrivagoFUN downloaden. Die Toolbar bietet einen Chat, einen Trivago-Newsticker, alle Trivago-Projekte (Seti, What-Pulse, TrivaGEO, Trivago, Trivago Forum usw.) unter einen Button und noch vieles mehr an.

Moderatoren: Mistrinanka, Hostmaster, Systembot

Neu: 8 Toolbars in 1 - der Toolbarwechsler!

Ungelesener BeitragAutor: Mistrinanka » Mittwoch 17. September 2008, 13:58

Schon wieder etwas Neues heute - die geballte Power von 8 Toolbars in 1 einzigen Toolbar.

Ganz links neben dem Trivago-Fun-Logo in der Toolbar findet ihr nun unseren "Toolbarwechsler". Wenn ihr das Pulldownmenü öffnet, erscheint folgendes Menü:

Bild

Wollt ihr von der einen Toolbar zur Nächsten wechseln, dann reicht ein Klick auf die gewünshte Toolbar und schon - und das komplett ohne Installation - wechselt die Trivago-Fun-Toolbar auf die gewählte Toolbar. Ihr werdet Augen machen, was es dort alles zu entdecken gibt. Natürlich könnt ihr auch sofort wieder zurück zur normalen Toolbareinstellung. Wählt dazu in dem Wechsler-Menü einfach dann "Trivago-Fun" aus. Sollte ich noch weitere interessante und hilfreiche Toolbars finden (Schwerpunkt Urlaub, Reisen, Erdkunde), werde ich die natürlich hinzu fügen.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Mistrinanka
Site Admin
Site Admin

Barvermögen: 2.501.930,35 Funnies
Bank: 0,00 Funnies
Danke gegeben: 79
Danke bekommen: 35x in 31 Posts
Highscores: 117
Trivagonist: Ja
Trivago-Username: Mistrinanka
Reiseziele: Ägypten, Russland, Österreich, Oregon (USA).
Urlaubsaktivitäten: Wandern, Museen besuchen
Kultur: Total wichtig
Sport: Ist mir unwichtig
Mobilität: Viel vom Land sehen
Reisebudget: Egal

Zurück zu TrivagoFUN Toolbar