Buy Tourism Online Konferenz Florenz und ÖHV Seminar in Gra

Hier finden Interessenten sämtliche Informationen über die Reiseplattform Trivago. Außerdem findest Du hier immer die neuesten Trivago-Gewinnspiele!

Moderatoren: Systembot, Mistrinanka, Hostmaster

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 330

Buy Tourism Online Konferenz Florenz und ÖHV Seminar in Gra

Ungelesener Beitrag#1von RSS-Bot » Dienstag 9. Dezember 2008, 18:15

Buy Tourism Online Konferenz Florenz und ÖHV Seminar in Graz

Der trivago Blog hat geschrieben:
Im November war ich als Speaker eingeladen auf derBuy Tourism Online Konferenz in Florenz. Es war die erste Konferenz dieser Art. Ich denke, dass sich die Veranstaltung etablieren wird: Hervorragend organisiert und extrem spannende Location in einem alten Bahnhof - hat viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein nicht zuletzt auch wegen des guten Weinsund Essens.

Die Teilnehmer waren in erster Linie Hoteliers. Ich habe darüber gesprochen, wie das Hotelmanagement die Online Reputation verbessern und steuern kann. Die Italienische Hotellerie ist gegenüber web 2.0 Themen sehr offen eingestellt. Viele der anwesenden Hoteliers verlinken jetzt auf ihre Bewertungen und Inhalte auf trivago, wodurch sie schnell neue Bewertungen sammeln und mehr Besucher und Buchungen über trivago erhalten. Das ist der Trick bei der Thematik: Den Besuchern der eigenen Homepage die web 2.0 Inhalte anderer Quellen an die Hand zu geben und damit Vertrauen schaffen und Offenheit dokumentieren. Die Leute danken es mit neuen guten Inhalten nach dem Aufenthalt.
[...]

weiter lesen ...
RSS-Bot

Highscores: 1446